Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Entscheidet Leiselheim den Abstieg in der 2. Liga?

TVL gleich drei Mal im Einsatz

Am vorletzten Spieltagwochenende kommt es zu einem wahren Tischtennis Marathon. Beginn ist am Freitagabend am heimischen Trappenberg, mit dem Spiel gegen den aktuell Vorletzten, dem TTC Hohenstein-Ernstthal (bei Redaktionsschluss stand noch ein Spiel der Sachsen aus).
Am Samstag kommt dann der Drittletzte vom TTC Fortuna Passau, der nur einen Punkt vor den Sachsen steht und am Sonntag ist der TVL dann auswärts beim TTBL Aufsteiger Bad Homburg zu Gast.
Man darf gespannt sein, wie sich das Team der Leiselheimer an diesem langen Tischtennis Wochenende präsentiert und ob sie nicht vielleicht sogar das Zünglein an der Waage sind und im Kampf um den sicheren Klassenerhalt (8.Platz) und dem Relegationsplatz (9.Platz) der Sachsen und Bayern, eingreifen. Denn jedes Spiel zählt.

Es wird spannend, das zeigen auch die guten Ergebnisse der Vorrunde. 
Da allerdings noch unter anderen Voraussetzungen mit Liang Qiu, wo in beiden Spielen ein Unentschieden möglich gewesen wäre…  

 

TV Leiselheim vs. TTC SR Hohenstein-Ernstthal am Freitag, den 05. April 2024, 18:00 Uhr

(Sporthalle TVL, Zum Trappenberg 21, 67549 Worms-Leiselheim)

TV Leiselheim vs. TTC Fortuna Passau am Samstag, den 06. April 2024, 17:00 Uhr

(Sporthalle TVL, Zum Trappenberg 21, 67549 Worms-Leiselheim)

TTC OE Bad Homburg vs. TV Leiselheim am Sonntag, den 07. April 2024, 15:00 Uhr

(Wingert Sporthalle, Seulberger Str. 79, 61352 Bad Homburg)

Für euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt!