Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Ehrenrat tagte in Koblenz

Rolf-Jürgen Feuckert nachträglich geehrt

Was im alten TTVR zur jährlichen Tradition gehörte, konnte im neuen RTTVR auf Grund von Corona bisher nicht stattfinden: Eine Sitzung des Ehrenrates.

Dem Ehrenrat gehören langjährige Mitarbeiter des TTVR, RTTV oder RTTVR an, die sich um die Belange des Tischtennissportes besonders verdient gemacht haben.„Da kommen locker über 200 Jahr ehrenamtliche Tätigkeit an den Tisch“, so RTTVR Ehrenpräsident Heinz-Alfred Fuchs. Sein direkter Nachfolger im Amt des Präsidenten Felix Heinemann weilte am vergangenen Mittwoch ebenfalls unter den Gästen, um die Mitglieder des Ehrenrates über die aktuellen Entwicklungen des Verbandes zu informieren.

Fuchs und Heinemann nutzte zudem die besondere Runde, um Rolf-Jürgen Feuckert nachträglich noch ein Geschenk zum 85. Geburtstag zu überreichen.

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals