Zum Hauptinhalt springen

Ehrenmitglied Karl Born verstorben!

Karl Born, ein Urgestein des Tischtennis Verbandes Rheinland ist im Alter von 83 Jahren am Sa. 02.11.2019 verstorben.

Karl Born wurde im Jahre 2006 zum Ehrenmitglied ernannt. Er war seit 1976 ehrenamtlich für den Verband tätig.

Von 1976 - 1986 Vizepräsident Jugend

Von 1984 - 1988 Referent Schulsport

von 1988 - 1994 Vizepräsident Finanzen

Mit Karl Born verliert der Tischtennis Verband Rheinland ein Urgestein des Tischtennissportes im Rheinland, der in seiner ruhigen und sachlichen Art auch in schweren Zeiten für die Tischtennisspieler/innen, Funktionäre und Vereine des TTVR ein offenens Ohr hatte.

Wir können nur Danke für seine Arbeit für den Verband sagen!

 

Felix Heinemann, Präsident

 

 

 

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals