Zum Hauptinhalt springen

Die Ranglistensieger der Nachwuchsklassen stehen fest.

97 Teilnehmer in den 8 Konkurrenzen ermittelten in Rheinböllen am vergangenen Wochenende die Sieger der R.TTV.R-Verbandsranglisten.

In den einzelnen Altersklassen ermittelten die Teilnehmer in Vorrunden und Endrunden in 8 Spielen für jeden Teilnehmer die Sieger. Doch nicht nur die Teilnehmer standen vor großen Herausforderungen. An beiden Tagen sorgten die Schiedsrichter dafür, dass die 380 Begegnungen ohne Probleme reibungslos durchgeführt wurden. 

Wie schon in den vergangenen gemeinsamen Turnieren zeigte sich wieder, dass das Niveau des Turniers mit der gemeinsamen Ausspielung erheblich an Qualität gewonnen hat.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten und wünschen für die kommenden Aufgaben beim Top 48 Bundesranglistenturnier der Schüler und Jugend viel Erfolg.

Für den R.TTV.R gehen in den einzelnen Turnieren an den Start:

QV Region 7 B-Schüler:

Torben Seibert (TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.), Linus Schwickerath, Jordi Heinze (beide TuS Sörgenloch), Finn Schütz (TuS Weitefeld-Langenbach),
Ilsa Krebs (TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.), Carina Weiß (TuS Weitefeld-Langenbach), Milena Manner (TTG Moseltal), Kaylee Mesenholl (SV Windhagen)

Top 48 Schüler:

Tobias Sältzer (TTC Zugbrücke Grenzau, pers. Startplatz), Colin Grave (SV Windhagen), Johannes Willeke (TTV Andernach),
Ilsa Krebs (TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.), Liska Märtens (TSV Gau-Odernheim)

Top 48 Jugend:

Vincent Schwickert (TTC Zugbrücke Grenzau),
Johanna Pfefferkorn, Meng Li (beide TTC Mülheim-Urmitz/Bhf., pers. Startplätze), Valerie Smeljanski (TSG Heidesheim), Larissa Berger (TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.)