Leistungssport
Die Ergebnisse unserer Bundesligisten vom Wochenende: Mainz 05 sichert sich den Titel in der 2. Bundesliga:
2. Herren Bundesliga: Mainz 05 ist Meister der 2. Liga
Da ist da Ding: In einem spannenden Spiel beim direkten Verfolger TV Hilpoltstein sicherten sich die Mainzer mit einem 6:2 Erfolg die Meisterschaften in der 2. Bundesliga. Damit ist die sportliche Qualifikation für die TTBL geschafft. GLÜCKWUNSCH in die Landeshauptstadt.
Zu den Spiel-Highlights auf YouTube von This is Tabletennis Germany
Zur Click-TT Seite der 2. Bundesliga
1. Damen Bundesliga: Bingen nach 0:6 nun Schlusslicht
Wirkliche Spannung kam im Abstiegsduell nicht auf. Zu deutlich viel die Niederlage gegen den SV Böblingen aus. Durch diese Niederlage rutsch die TTG ans Tabellenende. Das letzte Spiel der Saison steht nun am kommenden Wochenende zu Hause gegen Weil an.
Sportentwicklung
Ferienlehrgang für Kinder und Jugendliche
Vom 14.-17. April nutzten einige Kinder und Jugendliche aus dem Verbandsgebiet den Ferienlehrgang in Rheinböllen, um unter Anleitung erfahrener Trainer ihre Fertigkeiten im Umgang mit TT-Schläger und Ball weiter zu verbessern.
Sportentwicklung
Batul Moussawi und Paul Heckel fahren zum Bundesfinale
Teilnehmer für das Bundesfinale erstmals in "Superfinale" ermittelt. Die Sieger der Altersklassen bis 8 Jahre spielten gegen die Sieger der 9/10-jährigen um das Ticket zum Bundesfinale.
Vereinsservice
E-Paper der neuen Ausgabe von tischtennis erschienen
Das erwartet Sie in der Mai-Ausgabe von tischtennis