Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Die Ergebnisse unserer Bundesligisten vom Wochenende: Leiselheim wird Meister der 3. Liga

Mainz verabschiedet sich mit Unentschieden in Liga 1 // TTC Grenzau ohne Chance gegen Borussia Düsseldorf

 

3. Bundesliga Süd: TV Leiselheim schafft direkten Wiederaufstieg   

So wünscht man sich als Zuschauer eine spannende Saison: Spannung bis zum letzten Ballwechsel. Dafür sorgten in diesem Jahr der TV Leiselheim und der DJK Sportbund Stuttgart. Nach dem Sieg am Samstag hatten die Rheinhessen am Sonntag in eigener Halle die Möglichkeit, die Meisterschaft perfekt zu machen. In einem packenden Duell gegen Kaiserslautern behielt der TVL am Ende die Oberhand und sichert sich neben der Meisterschaft auf den direkten Wiederaufstieg in Liga 2.

 

Zum Bericht des TV Leiselheim

Zur Click-TT Seite der 3. Liga

 

2. Bundesliga: Meister Mainz verabschiedet sich mit Unentschieden Richtung Liga 1

Bereits vor dem Spieltag stand der FSV als Meister und Aufsteiger in die TTBL fest. Zum Abschluss der Runde gab des gegen die Borussen aus Dortmund ein 5:5 unentschieden.

 

Zur Click-TT Seite der 2. Liga

 

 

TTBL: TTC Zugbrücke Grenzau ohne Chance gegen Borussia Düsseldorf

Beim letzten Heimspiel der Saison verliert der TTC Zugbrücke Grenzau zwar das gegen Klassenprimus Borussia Düsseldorf mit 0:3, die 280 Zuschauer gingen dennoch mehr als zufrieden nach Hause. Ich denke, die Zuschauer haben ein schönes Spiel gesehen. Für uns war es wichtig, nach einer etwas längeren Pause wieder in den Spielrhythmus zu kommen „, sagte TTC-Trainer Slobodan Grujic.

 

Zum Bericht des TTC

Zur Click-TT Seite der 1. Liga

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals