Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Deutlicher Erfolg des TV Leiselheim in Hamm

Jülich am 22.10 zu Gast auf dem Trappenberg

TTC GW Bad Hamm vs. TV Leiselheim   1:6

Leiselheims Nr.1 „Altmeister“ Weixing Chen (Bild) machte den Sack zu. Er musste zwei mal an den Tisch, 2 Einzelsiege, 2 Punkte für den TVL beim 6:1 Auswärtssieg in Bad Hamm.

Punkte TVL: Grigory Vlasov / Aleksandr Khanin, Keishi Hagihara / Tomislav Kolarek,

Weixing Chen (2), Grigory Vlasov, Aleksandr Khanin

Vorschau: Samstag, 22.10.2022 um 18.00 UhrTTC indeland Jülich kommt auf den Trappenberg

Und weiter geht`s „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ so ein bekanntes Zitat von Sepp Herberger!

Für den TVL steht das nächste Heimspiel auf dem Programm.

Gegner ist mit dem TTC indeland Jülich ein großer und traditionsreicher Name im deutschen Tischtennissport.

In den achtziger und neunziger Jahren konnte Jülich herausragende Erfolge feiern. So gewann der Klub 1984 den Europapokal der Landesmeister sowie 1990, 1993 und 1999 den ETTU-Cup.

Runter von der Couch und auf zum Trappenberg zur Unterstützung unserer Bundesligamannschaft!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals