Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Benefizspiel: TTC Grenzau spendet gesamte Ticketeinahmen

Hochwasser geschädigten Vereinen soll geholfen werden!

Am Sonntag  geht es für das neuformierte Team des TTC Grenzau um Cheftrainer Bobo Grujic mit der Saison 2021/22 los – und auch endlich wieder im Beisein der Fans. Der Verein deklariert das erste Heimspiel der Saison als Benefizspiel und wird alle Ticketeinnahmen in den Spendenfonds des RTTVR für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe spenden. Auch zusätzliche Spenden sind natürlich gerne gesehen.

Die Mannschaft mit Rückkehrer Patrick Baum empfängt den SV Werder Bremen um Vizeweltmeister Mattias Falck. Direkt eine spannende Aufgabe. „Unser Team muss sofort hellwach sein und den Heimvorteil vor hoffentlich zahlreichen Fans nutzen und ein Ausrufezeichen in der Liga setzen. Dafür trainieren wir hart,“ so Bobo Grujic als er den Spielplan gesehen hat. „Und dies ist sehr wichtig. Denn bereits drei Tage später, am Mittwoch, 25. August um 19 Uhr, müssen wir nach Bad Homburg um den 2. Spieltag zu absolvieren.“ „Unser Fokus ist auf einen guten Saisonstart ausgerichtet. Dafür wird fast die komplette Mannschaft ab Anfang August in Grenzau sein und sich optimal vorbereiten. Wir haben ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept erarbeitet, das den Empfehlungen sowohl der zuständigen Behörden als auch des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) folgt. Somit freuen wir uns auf die Unterstützung hoffentlich zahlreicher Fans. Derzeit sind bis zu 350 Zuschauer zugelassen.

Den kompletten Vorrunden-Spielplan der Saison 2021/22 sowie die Möglichkeit Karten für daserste Heimspiel oder aber auch eine Dauerkarte für die gesamte Saison zu bestellen, findetman auf unserer Homepage www.grenzau.de.

Der Verein und der RTTVR freuen sich über zahlreiche Zuschauer & Spenden!

Quelle: TTC Zugbrücke Grenzau/RTTVR

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!