Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Ausrichter gesucht: Auftaktveranstaltung mini-Meisterschaften

Jetzt melden!

Nachdem die letzten drei Auftaktveranstaltungen der mini-Meisterschaften in Nassau, Bingen und Kirchberg in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) ein voller Erfolg waren, möchte der RTTVR auch in diesem Jahr zusammen mit einem begeisterten Verein eine Auftaktveranstaltung durchführen. 

Die Auftaktveranstaltung ist ein besonderer Ortsentscheid mit entsprechendem Rahmenprogramm (Showkampf, Sportabzeichen etc.) und Preisen und dient als Auftakt in die neue 41. mini-Meisterschaftssaison. 

Der durchführende Verein sollte über eine Sporthalle mit einigen Tischen verfügen und vor allem bereit sein, in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Zusammenarbeit mit Schulen, Turnierleitung, Catering etc. am Veranstaltungstag zu unterstützen.  

Als geeigneten Zeitraum bietet sich ein Wochenendtermin von Ende August bis Ende September an. 

Euer Verein hat Interesse in enger Zusammenarbeit mit dem RTTVR eine solche Auftaktveranstaltung durchzuführen? Wir freuen uns auf eure Interessensbekundung per Mail an janine.flesch@rttvr.info bis zum 22. März 2023. Gerne steht Janine Flesch auch telefonisch (0261/135-227) oder per Mail für Fragen zur Auftaktveranstaltung zur Verfügung.