Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Appell: Beachtung der Hygiene- und Verhaltensrichtlinien

Aufgrund einiger Anfragen und Rückmeldungen nach den ersten Spielen der Saison 2020/21 möchten wir noch einmal an alle Vereine appellieren, sich an die Hygiene- und Verhaltensrichtlinien des Verbandes zu halten.

Uns ist durchaus bewusst, dass die Regelungen und Richtlinien Mehrarbeit für die Vereine darstellen, wir alle möchten aber weiterhin unserem geliebten Hobby nachgehen – und das geht nur, wenn sich alle an die Regeln halten.

Deshalb noch einmal der Appell an alle Verantwortlichen und Vereine: Haltet euch bitte an die Regelungen – im Sinne aller Sportler*innen!

Vielen Dank für eure Mithilfe & euer Verständnis!

Erwachsenensport

Noch 50 Tage bis Erfurt

Multi-DM vom 13. bis 16. Juni: Die Deutschen Tischtennis-Finals