Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Trainer Ausbildung

Termine 2015
für Ausbildungen zum/zur D-Trainer/-in, Kinder-/Jugendtrainer/-in und C-Trainer/-in

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Dieter Angst, Präsident

südl. Westerwald/Rhein-Lahn

Mini Tisch Open in Höhr-Grenzhausen am 2.-3- Januar 2015

AUSRICHTER: SF Höhr-GrenzhausenAbteilung TischtennisVERANSTALTER: TT-MegastoreSPIELORT: Sporthalle am SchulzentrumAuf dem Scheidberg56203 Höhr-GrenzhauMELDUNGEN: Info´s gibt es unter der Rufnummer 02624-8111. Die Meldung muss spätestensMittwoch,…

Ehrenmitglied Erwin Gabel feiert 80igsten Geburtstag

Ein Tischtennis-Urgestein und unermüdlicher Arbeiter für den Tischtennissport und den Tischtennisverband Rheinland, unser Ehrenmitglied Erwin Gabel feierte am 05.12.2014 seinen 80igsten Geburtstag.Erwin Gabel hat maßgeblich in den letzten 50 Jahren…

Vier Tage geballter Tischtennissport in Mülheim-Kärlich

Vom 26.12.2014 – 29.12.2014 ist die Philipp-Heift-Halle erneut Schauplatz eines großen Sportereignisses: Der TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. veranstaltet an diesen Tagen sein traditionelles Weihnachtsturnier. Von den Anfängern, über die Kreisliga bis hin…

Präsident kündigt Rücktritt zum 31.03.2015 an!

In der gestrigen Hauptausschusssitzung überraschte unser Präsident die anwesenden Teilnehmer mit seiner Rücktrittsankündigung zum 31.03.2015. Aufgrund eines persönlichen Ereignisses möchte er sich in Zukunft verstärkt seiner Familie widmen und…

Peter Winter neuer Beauftragter Verbandsentwicklung/Ordnungen

Peter Winter aus Irsch/Saar wurde bei der gestrigen Sitzung des Hauptausschusses einstimmig zum Beauftragten Verbandsentwicklung/Ordnungen bestellt.Er übernimmt die Funktion, mit der Erweitung auf den Bereich Verbandsentwicklung, von Wolfgang…

Patrick Aicher neuer Vizepräsident Sport

Patrick Aicher aus Winkelbach/WW wurde bei der gestrigen Sitzung des Präsidiums einstimmig zum kommissarischen Vizepräsident Sport bestellt. Der Hauptausschuss hat in der folgenden Sitzung der Bestellung einstimmig zugestimmt. Patrick Aicher war…

Trainer gesucht!

Jugendspielgemeinschaft Kirchberg-Rhaunen/Kludenbach sucht einen neuen Trainer