Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Start der Turnierserien hat begonnen.

Hallo zusammen,der RTTV und TTVR veranstalten ab diesem Jahr gemeinsam zwei Turnierserien.Zum einen wird der bewährte Rheinland Cup weitergeführt, wobei die Vereine des RTTV sich jetzt an der Ausrichtung beteiligen können. Zum anderen starten wir…

SPRINT.WOLF.2.0

Der VW Golf GTI.
Mit dem VW Golf GTI einfach mal direkt im neuen Jahr durchstarten. Bei unserem Partner wartet der SPRINT.WOLF. 2.0 inkl. extra Satz Winterkomplettreifen für mtl. 329,-€* auf Dich.

Einladung zum Regionskommunikationsgespräch Aw./My.-Co. Zell

Nach dem ersten langen, offenen und positiven Gespräch über alle Themen rund um unsere schöne Sportart in der Region Kreuznach/Birkenfeld findet Ende Januar das zweite Regionskommunikationsgespräch in der Region Aw./My.-Co.-Zell statt.

Einladung zum Regionskommunikationsgespräch Koblenz/Neuwied

Nach dem ersten langen, offenen und positiven Gespräch über alle Themen rund um unsere schöne Sportart in der Region Kreuznach/Birkenfeld und Aw.-My.-Co.-Zell findet Ende Januar das dritte Regionskommunikationsgespräch in der Region Koblenz/Neuwied…

Weihnachtsturnier des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. wieder ein Erfolg!

Die Philipp-Heift-Halle zu Mülheim-Kärlich war zwischen den Jahren Ziel vieler Tischtennisspieler: Der TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. lud traditionell zu seinem Weihnachtsturnier ein. Auch 2017 fanden wieder knapp 500 Sportler den Weg nach Mülheim-Kärlich,…

TTVR-Juniorteam

Am Mitwoch, 03.01.2018 trafen sich sieben interessierte Jugendliche aus den Regionen Trier/Witlich, Eifel, Rhein-Hunsrück und Koblenz/Neuwied und waren voller Spannung in Bezug auf die Präsentation der Sprecherin des DTTB-Juniorteam Anna Fabian.…