Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Erwachsenensport

Grenzau auswärts in Ochsenhausen und Mühlhausen

In der Tischtennis-Bundesliga geht es weiter Schlag auf Schlag für den TTC Zugbrücke Grenzau, als nächstes warten zwei Auswärtsspiele in vier Tagen auf die Westerwälder: am Samstag (23. Januar, 19 Uhr) bei den TTF Liebherr Ochsenhausen und am…

Erwachsenensport

In Null Komma nix zum Opel Corsa!

Bei unserem Partner ASS – Ich bin Dein Auto geht es schnell zum Jahresbeginn. Denn den Opel Corsa bekommst Du kurzfristig schon für mtl. 209€ im 12-Monats-Neuwagen-Abo. Opel Corsa 1.2 l. | 75 PS | BenzinerEdition, Metallic,…

Erwachsenensport

Showdown in Grenzau: TTC empfängt zum Rückspiel Bad Homburg

Diese Partie wird mit großer Spannung erwartet: Der TTC Zugbrücke Grenzau empfängt im Kellerduell der Tischtennis-Bundesliga den TTC OE Bad Homburg. Die Hessen hatten das Hinspiel knapp für sich entscheiden können, jetzt wollen die Westerwälder eine…