Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Die neuen mini-Meister aus Klein-Winternheim wurden gekürt

15 Starter*innen beim Ortsentscheid

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften beim RSV Klein-Winternheim heißen Mila Sabol, Jette Haun, Leonard Hamel und Jakob Schreibe. Die Talente setzten sich in der/den Altersgruppen 8-Jährige und Jüngere, 9-/10-Jährige, 11-/12-Jährige durch.

Insgesamt gingen am Wochenende in der Haybachhalle 15 Mädchen und Jungen an den Start. „Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, für die Teilnehmenden und für den Verein“, bilanzierte Dr. Claus Brusenbauch. Der Abteilungsleiter Tischtennis freute sich über den regen Zuspruch: „Es waren viele neue Gesichter dabei. Die Kinder hatten viel Spaß bei den mini-Meisterschaften. Auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es gut gefallen.“