Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

1.Budenheimer Tischtennis Familienturnier war ein voller Erfolg.

Insgesamt 80 Spieler/innen (40 Mannschaften) nahmen Teil

Die Tischtennisabteilung der TGM Budenheim hat am Sonntag, dem 12. März 2023 das erste Budenheimer Tischtennis Familienturnier organisiert.

Am Turnier haben insgesamt 80 Spieler/innen (40 Mannschaften) teilgenommen. Gespielt wurde im 2er Turniermodus. Somit wurden 8 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gebildet. Die ersten zwei aus jeder Gruppe zogen dann ins Achtelfinale ein.

In wirklich spannenden und fairen Partien zwischen allen Familien konnten sich schließlich Familie Tolaro und Familie Holzapfel bis ins Finale durchsetzen, in dem sie sich dann bis zum letzten Punkt einen harten Kampf lieferten. Letztendlich konnte sich Familie Tolaro zum ersten Sieger des Budenheimer Familienturnier 2023 küren. Herzlichen Glückwunsch!

 

Platzierungen:

  1. Familie Tolaro
  2.  Familie Holzapfel  
  3.  Familie Imhof/Daskin         

 Dank gilt allen Teilnehmern für diesen unglaublichen Tag. Nur durch eure Teilnahme konnte das Turnier ein voller Erfolg werden, “so der Tischtennis-Abteilungsleiter Tobias Veyhelmann.”

 Die Abteilung Tischtennis bedankt sich auch für die zahlreichen Geldspenden für die Jugendkasse.

 Wir sind uns sicher, dass im nächsten Jahr das 2. Budenheimer Familienturnier stattfinden wird.