Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Willi Krause wird 70

Herzlichen Glückwunsch

Den Jüngeren unter den Tischtennisspielern wird der Name Willi Krause gänzlich unbekannt vorkommen. Diejenigen, die Anfang der 2000er den Tischtennisschläger geschwungen haben, ist der Name Willi Krause aber durchaus bekannt. Lange Jahre hat er zwei Schülerstaffeln im heutigen Tischtenniskreis Koblenz/Neuwied als Spielleiter betreut. Anschließend war er als Staffelleiter von Herrenklassen im Kreis Koblenz/Neuwied aktiv. Mittlerweile ist er als Spielleiter im alternativen Spielbetrieb tätig und organisiert dort nun den Spielbetrieb der 2.FB KO/NR/WW. 

Als aktiver Tischtennisspieler ist er nach wie vor seinem TuS Niederberg treu. Er spielt dort in der zweiten Freizeitmannschaft. 

Ehrenamtlich hat er sich hier und später auch bei der TTG Ehrenbreitstein/Niederberg natürlich ebenso engagiert.

Neben dem Tischtennissport erfreut er sich am Angelsport - wie uns ein Vereinsmitglied verraten hat.

Wir wünsche ihm für seine kommenden Lebensjahre alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und bedanken uns recht herzlich für die in unserem Tischtenniskreis geleistete ehrenamtliche Tätigkeit. 

 

Für den Tischtenniskreis Koblenz/Neuwied

Kreisvorsitzende

Alexandra Bierbrauer