Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

Verbandsweites Mädchenturnier für 2er-Mannschaften in Mülheim-Kärlich

jetzt per Mail anmelden!

Liebe Mädchen, spielt ihr gerne Tischtennis? Und am liebsten auch mit und gegen andere Mädchen? Dann ist unser Mädchenturnier in Mülheim-Kärlich am 15. April 2023 genau das Richtige für Euch!

In 2er-Teams wird gegeneinander gespielt. Der Austragungsmodus hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab. Wir denken aber, dass jede Mädchenmannschaft gegen zwei andere Mannschaften zum Spielen kommen kann, natürlich nur, wenn sich genügend Teams anmelden.

Also los gehts: Schreibt eine Mail an Anke Brück, anke.brueck@rttvr.info unter Angabe Eures Namens und des Vereins für den ihr antretet. Eine Spielberechtigung benötigt ihr nicht, wenn ihr aber schon eine habt, ist das auch kein Problem! Hauptsache wir bekommen jeden Menge Mädchen zusammen!

Das Turnier ist auch schon im Turnierkalender veröffentlicht: https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=549328&federation=RTTVR

Wir freuen uns auf Euch
Anke und Alexandra