Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung  

Und wieder die Minis- dieses Mal bei der TTSG Vallendar/Urbar am 11. Februar 2023

Einer der neuen mini-Meister heißt Georg Saurer

Nach zwei Grundschultagen in der Grundschule Vallendar und Urbar am 10. und 12. Januar 2023, wo ca. 200 Kinder die Tischtennis-Olympiade anhand von vier Stationen kennenlernen konnten, wurde am 11. Februar der mini-Meister beim Ortsentscheid der TTSG Vallendar/Urbar in Urbar gesucht. Gefunden wurde er u.a. mit Georg Saurer vom TV Urbar. Das Talent setzte sich in der Altersgruppe 8-Jährige und Jüngere durch.

„Es waren viele neue, aber auch bekannte Gesichter von den Grundschultagen in Vallendar und Urbar dabei. Die Kinder waren mit viel Freude und Eifer dabei“, stellt Anke Brück fest.

Für die besten Vier geht es nun beim Kreisentscheid am 4. März 2023 in Windhagen weiter.

Die Ergebnisse der mini-Meisterschaften der TTSG Vallendar/Urbar in der Übersicht:

Mädchen 9-/10-Jährige: 1. Eylyzaveta Klymenko
Jungen 8-Jährige und Jüngere: 1. Georg Saurer, 2. Maximilian Martini, 3. Yaman Okla, 4. Christopher Brühl
Jungen 9-/10-Jährige: 1. Tymofii Moiseiev, 2. Tayim Hallaweh, 3. Sami Okla
Jungen 11-/12-Jährige: 1. Mark Dmytriienko, 2. Akim Maliutin, 3. Levin Hein, 4. Malte Hermes

Und hier gibt es jede Menge Fotos: Vielen Dank an Sebastian Brück! --> Fotos