Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

neue Saison - neue Mädchencuprunde

Sieger des letzten Jahres SV Rheinbreitbach wieder mit am Start

Fotos: David Riddering

Die neue Saison hat bereits begonnen und auch der Mädchencup der beiden Kreise Koblenz-Neuwied und Südlicher Westerwald steht wieder in den Startlöchern. Im Moment nehmen 14 Mädchen-Teams teil:

TTF Asbacher Land, TTC Mülheim-Urmitz/Bhf, TuS Himmighofen, TTC Nentershausen, TTC Wirges, SV Rheinbreitbach, TTC Maischeid, TTSG Vallendar/Urbar, TuS Rot-Weiß Koblenz, TuS Horcheim, TV Arzheim I und II; SSV Buchholz und jetzt neu der SV Heiligenroth.

Gespielt wird in 2er-Teams. Dabei werden wir versuchen, dass bis zum Ende der Saison 2023/2024 jeder einmal gegen jeden gespielt hat. Je Spieltag werden zwei Partien ausgetragen, damit auch ddie Fahrtwege sich lohnen. Der ausrichtende Verein sorgt für Kuchen und kleine Snacks. Dabei waren und sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wie wir schon festgestellt haben :-). Wir wurden immer gut versorgt!

Die neue Saison ist nun beim Titelverteidiger Rheinbreitbach gestartet. Dabei gab es einige sehr spannende Partien, aber wie immer auch ein paar recht deutliche Siege und Niederlagen. Man sieht jedoch von Runde zu Runde wie die Mädels sich entwickeln. Alle Ergebniss des ersten Mädchencups findet Ihr hier: click-TT – Turnier-Spielergebnisse

Neben den kulinarischen Köstlichkeiten sorgte David Riddering auch dafür, dass es jede Menge Erinnerungen in Form von Fotos gibt. Da sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei. Danke David!

Auch etwas Neues gibt es in diesem Jahr. Bei jedem Cup können die Mädels Sticker sammeln. Auf die Mannschaften, die bei 12 Cups dabei waren, wartet am Ende eine tolle Überraschung.

Der nächste Cup findet am 24. September 2024 in Mülheim-Kärlich  in der Halle in der Beethovenstraße 18 in Urmitz-Bhf. statt. Und hier jetzt noch die Fotos: 230910_Mädchencup Rheinbreitbach – OneDrive (live.com)

Wir freuen uns auf Euch in Mülheim!
Alexandra und Anke