Zum Hauptinhalt springen

Personal/Hintergrund  

Nachruf: Günter Krauß verstorben

Herzliches Beileid!

Am 29. März 2022 ist Günter Krauß ist im Alter von 88 Jahren, kurz vor seinem 89. Geburtstag im Juni, verstorben. Er war viele Jahre aktives Mitglied in der TTSG Torney/Engers und des TTC Nauort, wo er immer sein Bestes an der Tischtennisplatte gab.

Überregional bekannt wurde Günter durch seine zahlreichen Erfolge bei den Senioren:

24x Verbandsmeister Einzel und Doppel
12x Südwestmeister Einzel und Doppel
1x Silber im Doppel bei den Deutschen Meisterschaften
3x Bronze im Doppel bei den DM
2x Bronze im Einzel bei den DM

Und sogar bei den Weltmeisterschaften der Senioren trug sich Günter in die Siegerlisten ein:

1x Bronze im Einzel
1x Bronze im Doppel

Einmal schaffte er es sogar ganz nach Oben aufs Treppchen und wurde Weltmeister im Doppel.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm alle ein ehrendes Gedenken gewahren.

Im Namen des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen e. V.
Das Präsidium