Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

Mädchencup in Mülheim

Arzheim I, Rheinbreitbach und Maischeid punkten zweimal - Rot-Weiß liefert sich spannendes Duell gegen Horchheim

Heute trafen wir uns zum Mädchencup in Mülheim-Kärlich. Mit insgesamt 12 Teams konnten wir zwei Runden spielen. Zweimal punkten konnten dabei Arzheim I, Rheinbreitbach und Maischeid. Rot-Weiß Koblenz führte schon gegen Horchheim, musste sich dann aber im letzten Einzel im fünfen Satz geschlagen geben. Die beiden Mannschaften schenkten sich wirklich nichts. Da waren tolle Spiele zu sehen.

Auch das Spiel Maischeid gegen Vallendar/Urbar war mehr als knapp. Letztlich konnte sich aber Maischeid mit 3:2 durchsetzen. Auch bei Himmighofen gegen Arzheim II entschied genauso wie bei Maischeid gegen Vallendar das Doppel über Sieg oder Niederlage.

Es gab ein super Kuchenbuffett. Danke an den TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. und an Ankes Mann Sebastian, der nicht nur gerne bäckt, sondern auch heute wieder jede Menge Fotos geschossen hat.

Zum nächsten Cup treffen wir uns am 26. November 2023 in Arzheim.

Und hier jetzt jede Menge Fotos: https://c.gmx.net/@1061653176727377246/44omx5FJRdi_F3mxsimUOA

Und natürlich die Ergebnisse: https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentMatchesReport?federation=RTTVR&competition=768490