Zum Hauptinhalt springen

Sportentwicklung   Koblenz/Neuwied  

Kreisentscheid mini-Meisterschaften 2022: Ortswechsel nach Oberbieber

Kreisentscheid findet am 09.04.2022 in Neuwied-Oberbieber statt.

Der Kreisentscheid Koblenz/Neuwied der mini-Meisterschaften 2022 findet am 09.04.2022 statt. Ursprünglich war die Sporthalle in Neuwied-Engers für diesen Termin vorgesehen. Diese steht jedoch leider kurzfristig nicht zur Verfügung. Daher hat sich der VfL Oberbieder kurzfristig bereit erklärt, die Veranstaltung zu übernehmen. Dafür schon mal vielen Dank an Matthias Waldorf und sein Team.

Wir haben uns in diesem Jahr, auf Grund der bisher wenigen Ortsentscheide, dazu entschlossen, einen offenen Kreisentscheid durchzuführen. Das heißt, neben den bisher Qualifizierten Spieler*innen, dürfen alle Kinder die Spaß am Tischtennis haben, an diesem Event teilnehmen. Voraussetzung ist lediglich, dass sie zum Zeitpunkt des Turniers noch keine gültige Spielberechtigung besitzen.

Alle weiteren Infos findet ihr im angehängten Flyer.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier nach über zwei Jahre Pause.

 

Für den Kreisvorstand

Jens Koch

Kreisbeauftragter Jugend