Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

Girls-Team Cup - dieses Mal leider nur mit vier Teams

Dieses Mal waren es leider nur vier Teams, die in insgesamt drei Spielen gegeneinander antraten. Leider hatte Bad Ems heute Morgen noch kurz vor knapp abgesagt. 

Die Mädels, die da waren, hatten auch bei diesem Event wie immer Spaß und ein toller Imbiss des TV Arzheim hob die Stimmung zusätzlich. Kuchen, belegte Brötchen, Würstchen, da war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Die geringe Anzahl an Teilnehmern gab den Organisatorinnen immerhin Gelegenheit mal selbst zum Schläger zu greifen. Dabei wurde das Gehirn ein wenig geschult und auch mal mit der "falschen Hand" gespielt. Auch die Herren vom TV Arzheim nutzen die Zeit für eine kleine Trainingseinheit.

Die Mädels vom SV Rheinbreitbach behielten ihre weiße Weste und schafften ein makelloses 5:0 gegen die rot-weißen aus Koblenz. Die bewiesen jedoch insbesondere im Doppel richtigen Kampfgeist. Auch im Spiel gegen Vallendar/Urbar war alles drin. Am Ende hieß es 3:2 für Vallendar/Urbar. Das Doppel war hier maßgeblich.

Nun geht es am 17. Juni weiter in Nentershausen. Die feiern ihr 50. Jubiläum und freuen sich den Mädchencup ins Jubiläumsprogramm einbinden zu können. 

Und nun wieder unsere kleine Tabelle und jede Menge Bilder.

Cloud - 23.04.2023 Tischtennis in Arzheim (gmx.net)

Und hier noch der Link zu den Ergebnissen im Turnierkalender: click-TT – Turnier-Spielergebnisse

Wir sehen uns in Nentershausen

Anke und Alexandra