Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Die nächste Runde Nachwuchscup wurde in Asbach ausgespielt

Dieses mal gab es leider nur zwei Spiele

Am 12. Februar stand die nächste Runde des Nachwuchscups in Asbach an. Nachdem das erste Turnier in Urbar so erfolgreich gestartet war, konnten in Asbach leider nur zwei Spiele absolviert werden. Die Mannschaft aus Bad Ems hatte bereits frühzeitig wegen Terminüberschneidungen abgesagt. Bei den beiden Mannschaften in Grenzau gab es coronabedingt ein paar Ausfälle. So spielten also zwei Asbacher gegen drei Grenzauer, wobei sich die Jungs aus Grenzau in Einzeln und Doppeln abwechselten. Es gab einige sehr ansehnliche Ballwechsel zu bewundern. 

Die nächste Runde des Nachwuchscups ist für den 2. März in Mülheim geplant. Der Spielplan für diesen Tag ist im Moment noch unverändert, im Vergleich zur letzten Info. Ihr findet ihn weiter unten auf dieser Seite.

An dieser Stelle noch eine Bitte an die Mannschaften. Wenn sich abzeichnet, dass ein Team nicht antreten kann, bitte möglichst frühzeitig eine Nachricht an Alexandra Bierbrauer oder Anke Brück oder in die whatts app Gruppe schreiben. Möglichst frühzeitig heißt: Schön wäre spätestens am Tag vorher. Da die Spiele in Turnierform stattfinden, ist das kein Problem, dass eine Begegnung nicht statt findet. In diesen Zeiten kann ja immer mal was passieren. Und wir finden da dann eine Lösung. 

Zu den Ergebnissen des zweiten Nachwuchscupsturniers geht es --> hierlang.

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen von Fotos und Ergebnissen.

Euer Nachwuchscupteam Anke und Alexandra