Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Der Mädchencup geht in die Zweite Runde

Aktuell: Hier der geänderte Spielplan und eine kleine Tabelle

Auch dieses mal mussten Veranstalter und Teilnehmerinnen sehr flexibel sein, der Grund: Natürlich Corona. Aber der Spielplan wurde kurzerhand umgestrickt und es kamen letztlich doch acht Partien zu Stande. Abgeschlossen wurde der Turniertag mit einer Runde Rundlauf um einen 4er-Tisch und einem leckeren Eis auf der Festung Ehrenbreitstein.

Die nächste Runde des Mädchen-Cups findet am 2. April 2022 in Urbach statt. Achtung: Start ist hier schon 11.00 Uhr.

Und hier nun noch Fotos, Fotos, Fotos...Die Spielberichte findet Ihr ebenfalls weiter unten auf dieser Seite.

Hinzu kommt nun aktuell der geänderte Spielplan und eine kleine inoffizielle Tabelle!