Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

Der Mädchencup bei den Rot-Weißen in Koblenz

Rheinbreitbacherinnen als Mädchencupsieger 2022 geehrt

Der gemeinsame Mädchencup der Kreise Koblenz-Neuwied und südlicher Westerwald/Rhein-Lahn geht in die nächste Runde, dieses Mal zu Gast bei den Rot-Weißen in Koblenz. Zu Beginn des Turniers gab es eine besondere Ehrung für die Mädels vom SV Rheinbreitbach Hannah Küppers und Alina Pastors. Verlustpunktfrei hatten sie die Mädchencuprunde 2022 gewonnen. Auch heute hielten die Beiden sich schadlos. Es wird aber enger, die anderen Mädchenmannschaften kommen näher heran. Gerade gegen den TuS Horhausen und den TV Arzheim gab es heute enge Spiele, genau wie beim letzten Mal gegen den TTC Nentershausen. Und hier nun ein erster kleiner Zwischenstand in Form der Tabelle sowie Fotos und Ergebnisse von heute. Das nächste Mal treffen wir uns am 19. März 2023 in Horhausen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Gastgeber für Kaffee und Kuchen und die Zurverfügungstellung der Halle. 

--> Hier gehts zu den Ergebnissen

--> Hier sind die Fotos