Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Verbandsmannschaftsmeister Jungen U15

TTG Bingen/Münster-Sarmsheim ist Verbandsmannschaftsmeister Jungen U15

Die Jugendmannschaft der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim hat am Wochenende wieder zugeschlagen. Sie wurden auch in diesem Jahr Verbandsmannschaftsmeister der Klasse U15.

Nach den Siegen gegen Simmern (6:2), Trier (6:1), Gau Odernheim (6:4) und Nettelbach (6:0) ging es im Endspiel gegen den Favoriten Leiselheim. Nach einem hochklassigen, dramatischen Spiel kam es zu einem 5:5 und die Sätze mussten entscheiden.

Hier lag die TTG dann mit 2 Sätzen vorn. Eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der jeder Spieler einen Einzelsieg beisteuern konnte. In der Besetzung Simon Richter, Johannes Richter, Linus Balzer und Nikolas Oder konnte die Überraschung gelingen.

Herzlichen Glückwunsch. :-)