Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Nachruf Hartmut Arnold

Herzliches Beileid

An alle Tischtennisspieler/innen des Kreises Worms

Ich muss Euch leider die traurige Mitteilung machen, dass unser ehemaliger TT-Kamerad und langjähriger Kreisfachwart Hartmut Arnold am 16.11.2022 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Ich weiß als Wegbegleiter von Hartmut, dass er sich in seiner Funktion des Ehrenamtes außerordentlich engagiert hat und viel Zeit investierte, um alle Aufgaben zu erfüllen, die es galt um den TT-Kreis Worms zu steuern.

Daher würde ich darum bitten, dass möglichst viele unserer TT-Gemeinschaft aus Anerkennung seiner Leistung und als Respekt für seine Person ihm die letzte Ehre erweisen.

Alexander Wensing

RTTVR – Kreis Worms

Vorsitzender

Verbandsinfos

Kreistag 2024

17.05.2024 – 19:00 Uhr, Vereinsheim des WSV Worms