Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Süd / Rhein-Lahn

Sportentwicklung

Kreis-Entscheid Minimeisterschaften erfolgreich durchgeführt

Mehr als 30 Kinder haben am Wochenende beim Kreisentscheid der Tischtennis Mini-Meisterschaften in der Halle des VfL Nastätten ihre Kräfte gemessen. An insgesamt acht Tischen wurde gespielt und um Siegerehren, Pokale und die Qualifikation zum…

Jugendsport

Maßnahmen zur Unterstützung der Vereine in der Jugendarbeit

Im Rahmen der letzten Jugendausschusssitzung im Jahr 2022 wurden zur Unterstützung der Vereine im Jahr 2023 folgende Maßnahmen beschlossen: 6 durch den Kreis unterstützte Schulaktionen (Trainer/in wird gestellt; terminliche Organisation erfolgt in…

Jugendsport

Kreisentscheid mini-Meisterschaften 2022 in Bad Ems

Am 10. April 2022 konnte wieder ein Kreisentscheid der mini-Meisterschaften durchgeführt werden. Ausrichter im Jahr 2022 war, wie bereits im Vorjahr der TTV Bad Ems.In knapp 8 Stunden konnten inkl. ausgibigem Aufwärmprogramm die Siegerinnen und…