Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Süd / Rhein-Lahn

Kreiskadersichtung am 10.07.2022

Am Sonntag, dem 10.07.2022 findet das erste Sichtungstraining für unseren Kreiskader der Saison 2022/2023 statt:Ort: wird kurzfristig bekannt gegebenZwecks Planung ist eine Voranmeldung bis zum 07.07.2022 an david.ziegler@rttvr.info verpflichtend…

TTC WIRGES BEI DEN KREISRANGLISTEN ERFOLGREICH

Neben der Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in eigener Halle standen für den Nachwuchs des TTC Wirges am vorletzten Mai-Wochenende 2022 auch noch die Kreisranglisten in Montabaur an.In der Jungen 13 Klasse gab es hier einen…

MAGDALENA GEWINNT BUNDESFINALE der Mini-Meisterschaften

Was ein Wochenende für Magdalena Breuer! Am 27.5.2022 fand das Bundesfinale der Mini-Meisterschaften statt. Mit großer Freude fuhr Magdalena nach Saarbrücken. Nach starken Leistungen gelang der Noppenspielerin der ganz große Wurf - Magdalena gewinnt…