Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Westerwald-Süd / Rhein-Lahn

Jugendvereinsmeisterschaften des Diezer TSK Oranien

Zum Foto, die erfolgreichen Teilnehmer (von links): Pascal Hartmann, Sören Müller, Lasse Schmidt, Alex Gil, Paul Ferger, Matthias Zimmermann (Abteilungsleiter), Florian Friedrich, Niklas Neuroth, Benjamin Neuroth, Leon GilDrei Stunden kämpften 9…

DSGVO - Datenschutzgrundverordnung

Wie heute auf dem Regionstag angesprochen, gab es Ende Mai vermehrt sehr viel Wirbel um diese EU-Verordnung:ist das meiste Panikmache oder muss wirklich viel verändert werden im Verein?was muss auf der Homepage getan werden?muss die Homepage mit…

Verbandspräsident Felix Heinemann zu Gast im Westerwald

Zum Abschluss der Tischtennissaison versammelten sich am vergangenen Freitag die Vereine zum Regionstag im Bürgerhaus in Wirges. Als besonderen Gast durften die Vertreter der Tischtennisregion den Verbandspräsidenten, Felix Heinemann, begrüßen.

4er Tisch - Training und Turnier der SG Mühlbachtal

Das Training in der VfL Halle Nastätten findet durchgehend statt, auch in den Ferien und zwar wie gewohnt von 19.30 – 22.00 Uhr. Da während der Sommerpause das Spiel am 4er Tisch sehr beliebt ist, aber nicht jeder daran Gefallen findet, werden wir…

Erwachsenensport

SG Mühlbachtal - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Zum Foto der Pokalfinalistinnen: (v.l.n.r.) Anke Fink, Anna Bilo, Uli Hungerbühler, Andrea Hannappel und Leslie FacklamEs war zwar ein Pokalfinale, aber es war nicht Fußball und es war nicht in Berlin. Es waren die Deutschen Pokalmeisterschaften…