Zum Hauptinhalt springen

Wir sagen Danke für die Unterstützung des RTTVR!

Der RTTVR bedankt sich bei seinen Partner für die langjährige Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt unserer Ausrüsterfirma Joola.
Seit dem Jahr 2014 haben wir mit der Firma Joolaeinen sehr guten Ausrüster, der es uns ermöglicht den Tischtennissport in unserem Verband hervorragend zu fördern. Ohne diese Unterstützung wären viele Maßnahmen, die wir für unsere Sportler*innen anbieten, nicht möglich.

Weiterhin bedanken wir uns bei Lotto Rheinland-Pfalz und der Lotto-Stiftung für die Unterstützung in den letzten fünfzig Jahren. Lotto Rheinland-Pfalz war für den Sport im Rheinland aber auch besonders für den Tischtennissport ein verlässlicher Partner. Dies zeigte sich insbesondere bei der Unterstützung von Großveranstaltungen, wie den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren 2001 und 2010.

Mit der Firma MeinAutoAbo haben wir seit Jahren einen Partner der uns im Bereich der Bereitstellung von PKW im Vollleasing für Funktionsträger*innen auf allen Ebenen unterstützt. Dieses Angebot nutzen viele unserer Funktionsträger*innen im Verband.