Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport   Rhein/Hunsrück  

04. Dezember 2021
Derby in der Verbandsliga Rheinland Süd/West

TuS Neuerkirch-Külz ist Herbstmeister / VfR Simmern mit Rekordwochenende

Am letzten Spieltagswochenden der Hinrunde kam es in der Verbandsliga Süd zum Derby der beiden besten Jugendmannschaften im Hunsrück. Der VfR Simmern empfing den TuS Neuerkirch-Külz. Beide Teams konnten in Bestbesetzung antreten. So entwickelten sich viele spannende und schöne Spiele. Letztlich behielten die Külztaler mit 6:4 die Oberhand und sicherten sich die "Herbstmeisterschaft". Das Ergebnis im Detail findet ihr hier. Der VfR Simmern hatte aufgrund von coronabedingten Spielverlegungen insgesamt noch 4 Spiele zu absolvieren. Mit 4 Spielen (3 Siege und 1 Niederlage) an einem Wochenende wurde wahrscheinlich ein neuer Rekord aufgestellt. Beide Teams freuen sich schon auf das Rückspiel in Neuerkirch.

Rhein/Hunsrück

Anpassung Pokalspielbetrieb

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat sich der Kreisvorstand dazu entschlossen die Ausspielung der Pokalrunden anzupassen. Eine Großveranstaltung mit insgesamt 19 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 8 Mannschaften im Nachwuchsbereich wird als…