Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Rhein-Hunsrück

Vereinsservice

Sportler unterstützen Sportvereine

Liebe Tischtenniskameradinnen und –kameraden,bitte habt Verständnis, dass ich jetzt mal etwas Werbung für „meinen Heimatverein“ machen will und um Eure Unterstützung bitte. Die TG Boppard stellt sich in einem Internet-Abstimmungswettbewerb mit…

clickTT

Neues aus dem Archiv!!!

Nach mittlerweile sieben Jahren Bemühungen ein Archiv aufzubauen, möchte ich die zuletzt durchgeführte Aktualisierung mal für eine kurze Zusammenfassung des Standes nutzen:Zur Zeit stehen insgesamt rund 6.000 Tabellen mit 1.500 Topwertungen, 19.000…

Vereinsservice

Härtefallregelungen gefordert!

Zum bestimmenden Tischtennisthema in schwerer Zeit gehören auch bei uns Rhein-Hunsrückern die Diskussionen um den letztlich doch etwas überraschend gewählten DTTB-Weg, die Spielrunde 2019/20 mit Abschlusstabelle 13. März 2020 zu beenden. Einige…

Personal/Hintergrund

Hochzeit - zwei Tischtennisverbände vereint

„Ein historischer Tag“, bekundete TTVR-Ehrenpräsident Heinz-Alfred Fuchs. Am 26. Oktober 2019, in der Römerhalle Dichtelbach, beschlossen die Sportverbände Tischtennisverband Rheinland (TTVR) und Rheinhessischer Tischtennisverband (RTTV) ihre…

Vereinsservice

Volle Auslastung

Bei dem Mitgliederschwund im Tischtennis ist es schön über volle Auslastung, mangelnde Kapazitäten und einen Mangel an Übungsleitern zu berichten.Der TuS Rheinböllen betreut 5 Jugendmannschaften mit 20 Jungen und 6 Mädchen. An den Trainingstagen…