Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Rhein-Hunsrück

Simmerner Damen unterlegen im Topduell

Im Spitzenspiel der Verbandsoberliga empfing Simmern (3.) den Tabellenzweiten aus Altenkirchen. Ohne Spitzenspielerin Sabine Schneider, die krankheitsbedingt passen mußte, waren die Hunsrückerinnen Außenseiter. Nur eine stark aufspielende Steffi…

Minimeisterschaften in Simmern am 30.11.2019

Wie in den Vorjahren, startet auch in diesem Jahr am Samstag um 10.00 Uhr ein Tischtennis-Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in der Simmerner Rottmannschule. Mitmachen bei diesem größten deutschen Nachwuchs-Talentwettbewerb dürfen alle Kinder,…

Personal/Hintergrund

"Tischtennis ist ganz wunderbar"; Heimatjahrbuch Rhein-Hunsrück 2020

Mit einem netten Beitrag im "Rhein-Hunsrücker Heimatjahrbuch 2020" überraschte in diesen Tagen der passionierte Tischtennisspieler Werner Kohl, welcher einige Erlebnisse aus seinen aktiven Jahren, in denen er auch als Nachwuchstrainer agierte, in…

Wenn aus Gegnern Freunde werden

In der 3.Kreisklasse (4er) trafen vergangenen Montagabend die Mannschaften des TuS Sohren V und der SG Reich-Michelbach IV aufeinander. Das absolute Novum an diesem Spiel war, das alle Spieler dieser “Mann”schaften aus Damen bestanden. Während auf…