Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Rhein-Hunsrück

Personal/Hintergrund

Hochzeit - zwei Tischtennisverbände vereint

„Ein historischer Tag“, bekundete TTVR-Ehrenpräsident Heinz-Alfred Fuchs. Am 26. Oktober 2019, in der Römerhalle Dichtelbach, beschlossen die Sportverbände Tischtennisverband Rheinland (TTVR) und Rheinhessischer Tischtennisverband (RTTV) ihre…

Simmerner Damen mit hart umkämpften Unentschieden

Für die 1.Damenmannschaft des VfR Simmern ging es am vergangenen Samstag zum Tabellennachbarn und ewigen Rivalen Hargesheim/Roxheim. Ohne die Nr. 2 Steffi Thul reiste man zum Auswärtsspiel, schon mit der Vorahnung auf ein enges Duell. Mit Sabine…

Simmerner Damen im Spitzenspiel ohne den Hauch einer Chance

Im Spitzenspiel der VOL hatten die Simmerner Damen den Meisterschaftsfavoriten aus Windhagen zu Gast. Die Gegnerinnen hatten in den bisherigen 3 Partien kein einziges Spiel abgegeben und führen die Tabelle unangefochten an. Zwar konnten die…

1. Brettchen-Turnier des TTC KLUDENBACH

Am Samstag, den 28.12.2019 richtet der TTC Kludenbach zum ersten Mal ein Brettchenturnier aus.Der Wettkampf wird als Gemischtes 2er Mannschaftsturnier in der Grundschulturnhalle in Kirchberg ausgetragen.Weitere Infos können der beigefügten Anlage…