Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Rhein-Hunsrück

Verbandsendrangliste Jugend R.TTV.R in Ingelheim

Bei den Jungen 18 starteten vom VfR Simmern Justin Seckler & Enrico Liesenfeld.Justin in seinem letzten Jugendjahr, konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich den Verbandsranglistensieg.Durch seinen Sieg sicherte sich…

2.Bezirksliga: TTG Biebernheim/Niederburg - SG Reich-Michelbach

Spitzenspiel der 2. Bezirksliga Rhein/Hunsrück zwischen TTG Biebernheim/Niederburg – SG Reich-Michelbach endete dann doch deutlich 9:4 für die Heimmannschaft aus Biebernheim/Niederburg.Beide Mannschaften spielten in Bestbesetzung. Nach den Doppeln…

2.Bezirksliga: TuS Lautzenhausen 1924 e.V. - SSV Buchholz

Im Duell des Aufsteigers gegen den Absteiger konnte die Mannschaft des TuS Lautzenhausen einen vorher unerwarteten Punktgewinn feiern.Lediglich Carsten Vink/Torsten Wilbert (TuS Lautzenhausen) gewannen ihr Doppel gegen Andreas Wilhelm/Till Korneli…

Simmerner Damen auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen

Auch das 2.Spiel in der VOL konnte Simmern in der Besetzung Schneider, Jakobczak, Spreier und Tezcan deutlich gewinnen. Der Aufsteiger aus Flörsheim-Dalsheim trat ohne Nr. 2 an und war bei der 0-8 Niederlage total überfordert. Jetzt steht eine…

1.Rheinlandliga: VfR Simmern II - TuS Dichtelbach

Nach drei Stunden war es vorbei. Das erste Spiel einer Dichtelbacher Mannschaft in der 1.Rheinlandliga geht zu Ende und so richtig wusste man jedoch nicht wie man die gezeigte Leistung einordnen soll. Direkt ein Derby gegen den VfR Simmern II sollte…

1.Bezirksliga Süd: TuS Briedel - TuS Sohren

Pünderich, 31.08.2019Die 1. Herren siegen mit 9:4 gegen den ersatzgeschwächten TuS Sohren. Die Doppel Hubertus Reis/Andreas Feit und Marco Laux/Herbert Goldschmidt siegen für Briedel, Kevin Bieringer/Andreas Nemoschkalo siegen für Sohren. Im Einzel…