Logo
Sport Da/He
04.10.2021

Pokal-Achtelfinale: Der 1.FSV Mainz 05 empfängt den TTC Schwalbe Bergneustadt

Am Sonntag, (10.10.21 15 Uhr) spielt der 1. FSV Mainz 05 das Pokal-Achtelfinale gegen den Bundesligisten aus Bergneustadt. Die Bergneustädter werden unter anderem mit dem frisch gebackenen Teameuropameister und Deutschen Meister im Einzel, Benedikt Duda auflaufen. Weltklassesport ist definitiv garantiert!  

Die Jungs vom 1. FSV Mainz 05 werden nach dem erfolgreichen Saisonstart alles daran setzen, Paroli zu bieten. Dafür braucht das Team Eure Unterstützung! Lasst uns geMAINZam die BBS am Judensand zu einem Hexenkessel machen.  

Der 05er Beitrag hierfür ist ein KOSTENLOSER Eintritt zu dem Spiel (es gilt die 2G plus vor Ort). Im Sport ist ja bekanntlich alles möglich! Lasst uns in diesem Sinne einen einmaligen Nachmittag erleben und eine mögliche Sensation schaffen. Denn, wie ihr wisst, schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze.


Zeitraum