Logo
Verbandsinfos
16.08.2021

Im Herzen von Montabaur: Teampräsentation & Erlebnistag vor toller Kulisse

Diese Teampräsentation des TTC Zugbrücke Grenzau hat jede Menge Lust gemacht auf die neue Saison! Der Verein hat in malerischer Kulisse vor dem historischen Rathaus in Montabaur seine Mannschaft für die neue Saison vorgestellt und dazu mit zahlreichen Mitmach-Aktionen auch den Fans und Zuschauern Lust gemacht auf Tischtennis. Ein facettenreicher Nachmittag, gemeinsam veranstaltet mit der Nassauischen Sparkasse, der bei allen die Vorfreude auf die neue Saison sichtbar machte.

Rund um die Mannschaftsvorstellung wurde den zahlreichen Fans und Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Das DTTB-Schnuppermobil, das vom TTC Ausrüster Butterfly bestückt ist, war ebenso vor Ort wie auch Kaderspieler*innen des Tischtennisverbands Rheinland/Rheinhessen (RTTVR), die unter anderem einen Showkampf mit den Bundesligaprofis im Doppel zeigten. Bei herrlichem Wetter spielten Fans, Tischtennis-Kids und die Profis an den großen und auch kleinen aufgestellten Tischen. Einfach so ohne Zwang und „nah am Publikum“.

Am Ende eines ereignisreichen und dennoch kurzweiligen Tages waren sich alle einig: Es ist gut, dass es bald wieder los geht!

Quelle: TTC Zugbrücke Grenzau / RTTVR
Fotos: TTC Zugbrücke Grenzau


Zeitraum