Logo
Sport Da/He, Sport Senioren
02.08.2021

Erfolgreicher erster Saisonvorbereitungslehrgang in Grenzau

Am vergangenen Wochenende fand der erste Saisonvorbereitungslehrgang des RTTVR in Grenzau statt. Insgesamt elf Teilnehmer*innen aus dem gesamten Verbandsgebiet durften sich auf zwei Tage mit jeweils zwei Trainingseinheiten und einem Abschlussturnier freuen und hatten trotz der Anstrengung sehr viel Spaß! Tobias Braun, engagierter Trainer des Saisonvorbereitungslehrgang resümierte ein positives Fazit nach den beiden Trainingstagen.

Neben dem Trainieren konnten sich die Tischtennisspieler*innen zudem auf eine Materialberatung freuen, die durch Sebastian Marx von Spin & Speed durchgeführt wurde. Verschiedene Beläge und Schläger konnten so von den Teilnehmer*innen getestet und am Tisch ausprobiert werden.

Ein herzlicher Dank geht besonders an den Trainer Tobias Braun und an den TTC Zugbrücke Grenzau. Der Verein hat uns dankenswerter Weise die Halle zur Verfügung gestellt.

Der nächste Saisonvorbereitungslehrgang findet vom 28. bis 29. August in Mainz statt.


Zeitraum