Logo
Personal/Hintergrund, Verbandsinfos
21.06.2021

Herzlichen Glückwunsch Heinz-Alfred Fuchs!

v.l.n.r. Gratulant Gottfried Brubach, Jubilar Heinz-Alfred Fuchs, Gratulantin Beate Weinand

Ehrenpräsident wurde am Samstag 75

Unser Ehrenpräsident Heinz-Alfred Fuchs feierte am Samstag bei bestem Wetter seinen 75. Geburtstag. Das gesamte Team des RTTVR gratuliert ganz herzlich und wünscht alle Gute und vor allem Gesundheit! Die besten Wünsche des Präsidenten überbrachte Gottfried Brubach, ehemaliger Seniorenwart des TTVR und Ehrenmitglied gemeinsam mit Beate Weinand am Samstag persönlich.

Heinz-Alfred ist schon Jahrzehnte tief mit dem Tischtennisverband verbunden. So übernahm er von 1984 bis 1988 für mehr als 4 Jahre und noch einmal von 1990 bis 1994 (kommissarisch) das Amt des Referenten Leistungssport. Von 1988 bis 2006 und von 2015 bis Mitte 2017 lenkte er die Geschicke des damaligen TTVR als Präsident.

Als Auszeichnungen für sein großes Verbandsengagement erhielt es im Jahr 1999 die Ehrenmedaille des Verbandes, die SBR-Ehrennadel in Gold im Jahr 2006 und 2017 die DTTB-Ehrennadel Gold. Als Ehrenpräsident ist er heute noch aktiv im Hauptausschuss des RTTVR und bringt sich so weiter aktiv in die Verbandsarbeit mit ein.

Lieber Heinz-Alfred, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir und wünschen alles Gute!


Zeitraum