Logo
Verbandsinfos
29.03.2021

Kurt Scharrenbach wurde 90!

Am gestrigen Sonntag feierte Kurt Scharrenbach (TTC Rheinbrohl) seinen 90. Geburtstag. Kein Name ist so eng mit dem TTC Rheinbrohl verbunden, wie der Name Scharrenbach. Zeitweise war es möglich eine ganze 6er-Mannschaft nur mit Aktiven der Familie Scharrenbach zu füllen. So spielte Kurt Scharrenbach in seiner letzten Meisterschaftssaison 2010/2011 mit Peter, Dieter, Rainer, Stefan und Martin Scharrenbach in der vierten Herrenmannschaft und schaffte in diesem letzten Jahr auch noch den Meistertitel in der 3. Kreisklasse A. Er nahm mehrfach an der deutschen Meisterschaft der Senioren teil. Außerdem ist Kurt Scharrenbach eines der Gründungsmitglieder des TTC Rheinbrohl und seit über 50 Jahren im Vorstand als Kassierer tätig.

Der RTTVR gratuliert nachträglich ganz herzlich zu diesem besonderen Jubeltag und wünscht alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit!


Zeitraum