Logo
Bildung/Schule, Sport Jugend
01.03.2021

DTTB: Girls Weekend in Frankfurt - Aktion pur nur für Mädchen

Die Deutsche Tischtennis-Jugend (DTTJ) lockt im Sommer mit einem Angebot speziell für Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren. Vom 16. bis 18. Juli bietet die DTTJ in der Sportschule und Bildungsstätte des LSB Hessen in Frankfurt am Main eine neue Auflage des 'Girls Weekend' an.

Aktion pur nur für Mädchen von 9 bis 12 Jahren      

Das Girls Weekend steht unter dem Motto 'Aktion pur nur für Mädchen'. Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren können Teil einer tollen Gemeinschaft werden und in der Sportschule des LSB ein abwechslungsreiches Wochenende mit viel Bewegung und noch mehr Spaß erleben. Natürlich geht es dabei viel um Tischtennis, aber auch wer bislang noch nicht so sehr in das tollste Rückschlagspiel der Welt hineingeschnuppert hat, kommt voll auf seine Kosten, denn auch Anfängerinnen sind herzlich eingeladen und willkommen.

Anmeldungen bis 3. Mai

Für die Teilnahme erhebt die Deutsche Tischtennis-Jugend einen geringen Beitrag in Höhe von 45,- Euro. Darin enthalten sind die Übernachtungskosten sowie die Vollverpflegung und alle Aktivitäten innerhalb des Programms. Anmeldeschluss für die begrenzt vorhandenen Plätze ist Montag, der 3. Mai. Die Anreisekosten zum Veranstaltungsort tragen die Teilnehmenden.

Noch Fragen? Weitere Informationen erteilt gerne DTTB-Jugendsekretärin Melanie Buder, erreichbar unter buder.dttbtischtennisde.

Zum Thema Mädchen & Frauen auf der Homepage des DTTB


Zeitraum