Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Absetzung von Spielen ab sofort kurzfristig & unkompliziert möglich

Die rasante Entwicklung der Corona-Pandemie hat auch in Rheinland-Pfalz zu deutlichen ansteigenden Infektionszahlen geführt. Viele Vereine haben in den vergangenen Tagen ihre Bedenken zur Fortführung des Spielbetriebs an uns herangetragen. Deshalb…

Jugendsport

DTTB streicht Top 48-Bundesranglistenturniere ersatzlos

Das DTTB-Ressort Jugendsport hat die Top-48-Bundesranglistenturniere für die Jugend 15 und 18 ersatzlos gestrichen. Das Top 48 der Schülerinnen und Schüler hätte am 24./25. Oktober in Biberach stattfinden sollen, das der Jungen und Mädchen am 7./8.…

Jugendsport

Talentiade in Irsch - ein Blick in die Zukunft des Tischtennis

Die Wertschätzung für einen Verein kann man an vielen Dingen festmachen. Besonders erfreulich ist es aber, wenn der Chef-Trainer des Verbandes nach Irsch kommt, um hier die Sichtung der allerjüngsten Tischtennisspieler in der hiesigen Region…