Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Absetzung von Spielen ab sofort kurzfristig & unkompliziert möglich

Die rasante Entwicklung der Corona-Pandemie hat auch in Rheinland-Pfalz zu deutlichen ansteigenden Infektionszahlen geführt. Viele Vereine haben in den vergangenen Tagen ihre Bedenken zur Fortführung des Spielbetriebs an uns herangetragen. Deshalb…

Erwachsenensport

Grenzau: Heimspiel-Doppelpack gegen Bremen & Neu-Ulm

Für den Tischtennis-Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau haben sich Corona-bedingt Änderungen im Spielplan ergeben. Die beiden geplanten Auswärtsspiele beim SV Werder Bremen (Donnerstag) und beim TTC OE Bad Homburg (Sonntag) müssen verlegt werden.D…

Erwachsenensport

Saisonstart in der Damen-Tischtennisbundesliga

Die 1. Mannschaft der TTG Bingen-Münster-Sarmsheim startet am Sonntag, 11. Oktober 2020 um 14.00 Uhr gegen den SV DJK Kolbermoor in der Mehrzweckhalle der Grundschule "Am Mäuseturm" in Bingerbrück in die neue Saison.