Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Erwachsenensport

Änderung vorgenommen: Spielberechtigung Erwachsenensport

Derzeit erreichen uns viele Fragen, wie es sich mit den Anträgen für die Spielberechtigung Erwachsenensport verhält, wo doch alle Regions- und Kreisranglistenturniere abgesagt wurden. Die Teilnahme an der Rangliste als Voraussetzung für die…

Erwachsenensport

Auswirkungen Saisonabbruch - Information zur weiteren Vorgehensweise

Liebe TT-Freunde,seit gestern ist die bundesweit einheitliche Entscheidung des DTTB und der Landesverbände zum Abbruch der laufenden Spielzeit in der Welt und natürlich schlägt sie hohe Wellen.Das führt derzeit zu einer hohen Belastung der…

Erwachsenensport

Auch in der Krise aktiv: Grenzau stellt Zukunftsweichen

Es ist so vieles anders dieser Tage. Die unwirkliche Ruhe hat auch das beschauliche, aber stets lebendige Brexbachtal fest im Griff. Leere, wo sich sonst ganz viel bewegt. Wo täglich Tischtennis gespielt wird. Wo sich Menschen treffen, um dem Alltag…