Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Erwachsenensport

Überraschung in Grenzau: TTC holt Patrick Baum zurück in die TTBL

Das letzte (Kader)Puzzlestück steht fest - und der TTC Zugbrücke Grenzau setzt noch einmal ein dickes Ausrufezeichen: Die Westerwälder holen Patrick Baum zurück ins Brexbachtal und damit auch zurück in die Tischtennis-Bundesliga. Der ehemalige…

Verbandsinfos

Abbruch & Annullierung der Saison 2020/2021

In seiner Sitzung am 10. März 2021 hat das Präsidium des RTTVRs als Entscheidungsgremium entschieden, die Saison 2020/2021 aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen abzubrechen und die Ergebnisse zu annullieren.Die…

Verbandsinfos

Sommer-Team-Cup: Ihre Meinung ist gefragt!

Während der Lockdown in die nächste Runde geht und weitere Lockerungen von der Ministerpräsidenten- konferenz in Aussicht gestellt wurden, macht sich Tischtennis bereit für den nationalen ‚Restart’. Das myTischtennis-Team bastelt im Hintergrund…