Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Geschäftsstelle vom 24.12.2020 bis 3.1.2021 geschlossen!

Ein sehr außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder unsere beliebte Sportart ausüben können. Der Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen wünscht allen ehrenamtlichen…

Klaus Wassong wird 85!

Wir gratulieren Klaus Wassong aus Remagen ganz herzlich zu seinem 85. Geburtstag. Er war jahrelang Kreisvorsitzender des Kreises Ahrweiler und ist seit 2010 Mitglied des Ehrenrates.Wir wünschen zu diesem besonderen Tag alles Gute!

Erwachsenensport

Spielbetrieb bleibt bis 31. Januar 2021 ausgesetzt!

Die Entscheidung kommt nach dem eingeführten Lockdown der Bundesregierung bis mindestens 10. Januar nicht wirklich überraschen: Das RTTVR-Präsidium hat sich in seiner Sitzung dafür ausgesprochen, der Spielbetrieb weiter bis 31. Januar 2021…

Verbandsinfos

DTTB sucht Verstärkung im Jugend-Leistungssport

Der DTTB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in im Referat (Jugend-)Leistungssport (m/w/d). Die Stelle ist Vollzeit und auf zwei Jahre befristet. Die Position beinhaltet folgende Schwerpunkte: Organisation des gesamten…

Erwachsenensport

Kurz vor dem Fest geht es für Grenzau nach Bergneustadt

Für den TTC Zugbrücke Grenzau steht kurz vor dem Weihnachtsfest das letzte Spiel der Hinrunde an. Die Westerwälder reisen am 20. Dezember zum TTC Schwalbe Bergneustadt, die Partie beginnt um 15 Uhr.Das letzte Spiel der Vorrunde bietet dem TTC auch…

Verbandsinfos

Newsletter 19-2020 + Vereinsinfo Mannschaftsmeldung

Liebe Tischtennisfreude und Tischtennisfreundinnen,     mit dem heutigen Newsletter möchten wir euch über die aktuellen Themen des Verbandes informieren. Zusätzlich zum Newsletter findet sich auch die Sondernewsletter Vereinsinfo mit allen Hinweisen…

Verbandsinfos

‚tischtennis‘ im Dezember: Re-Start im Welttischtennis

Stillstand hier, Fortschritt dort. Während der Amateurspielbetrieb in Deutschland zuletzt komplett stillstand, war der November ein bemerkenswerter Monat für das Welttischtennis. Erstmals seit den Oman Open im März fanden wieder internationale…

Verbandsinfos

Dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk – der Opel Corsa

Unser Partner ASS – Ich bin Dein Auto hat genau das Richtige für Dich. Gönn‘ Dir einfach mal was Neues – den Opel Corsa für mtl. 209€ gibt’s nämlich im 12-Monats-Neuwagen-Abo. Das Beste ist: Du sitzt noch vor Heiligabend in Deinem neuen Flitzer!O…