Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Herzlichen Glückwunsch Kristin!

Gold im Doppel mit Sabine Winter für die aus Ochtendung stammende Kristin Silbereisen. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Trauer um Gotthard Spitzley

Unser langjähriger Tischtenniskamerad Gotthard hat uns nach langer, schwerer Krankheit für immer verlassen.

Vereinsservicetag 2017

Am Sa. 18. März 2017 findet in Rheinböllen der Vereinsservicetag 2017 für Vereinsfunktionsträger und Übungsleiter statt. Es werden, wie im Jahr 2015 (Vereinsservicetag in Oberwesel) Themen rund und den Tischtennissport (Vereins-/…

Tischtennis - (k)ein Sport für Mädchen

Der TTVR startete am Freitag, 07.10.2016 mit einem Arbeitsgespräch von interessierten Vereinsmitarbeitern/Trainern und Trainerinnen die Vereinsförderaktion "Tischtennis (k)ein Sport für Mädchen".

Verbandsinfos

Präsidiumsmitglied gesucht

Wir suchen ein engagiertes Präsidiumsmitglied!Du liebst Tischtennis und möchtest einmal mit einer direkten Verantwortung als Präsidiumsmitglied hinter die Kulissen der Verbandsarbeit schauen?  Du hast noch freie Zeit und möchtest Dich in Deiner…

Vereinsservice

Vereinsförderpreis 2016/2017

Nachdem wir bereits 2006/2007 einen Wettbewerb „der aktive Verein“ durchgeführt haben, wollen wir ab der Saison 2016/2017 regelmäßig einen sogenannten Vereinsförderpreis ausloben und somit Vereine für ihre Aktivitäten belohnen.