Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Vereinsservice

Trainerkongress (Vereinsservicetag) 2016

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen nach dem Vereinsservicetag in Oberwesel wollen wir auch 2016 eine ähnliche Veranstaltung anbieten.

Treffen nach mehr als 60 Jahren

Als Schulkameraden teilten Conny Steinkämper aus Ahrweiler und Paul Kreuzberg aus Altenahr schon recht früh ihre Begeisterung für das Tischtennisspiel.

Nachruf

Am 07. Oktober 2015 verstarb im Alter von 53 Jahren unser MitspielerKarl-Heinz Haubrich.Sein Tod hat uns sehr betroffen und traurig gemacht.Karl-Heinz war viele Jahre eine der tragenden Säulen unseres Sportes in unserem Verein.  Durch seine…

Seniorensport

Deutschland-Pokal Senioren Ü 60

Am 03./04. Oktober 2015 wurde in Weilerswist der Deutschland Pokal Ü 60 für Senioren ausgetragen. Für den TTVR nahmen eine Seniorinnen- und eine Seniorenmannschaft teil.Bei den Seniorinnen hatten 11 Landesverbände Mannschaften gemeldet. Unsere…

Mit dem TTC-Fan-Bus zum Pokal-Viertelfinale nach Fulda

Dem TTC Zugbrücke Grenzau steht ein heißer Herbst ins Haus: Am Mittwoch, 14. Oktober, 19 Uhr, kämpfen die Brexbachtaler beim TTC Rhön-Sprudel Fulda-Maberzell im Pokal-Viertelfinale um das Ticket zum Final-Four-Turnier am 9. Januar in Ulm/Neu-Ulm.…